Zuckerseminar am 29.09.2012

Aufgrund des gestiegenen Interesses an Zuckerseminaren, werde ich Ende September noch einen Zuckergrundkurs zum Thema Zuckerziehen und Zuckerblasen durchführen. An meinem bereits durchgeführten Zuckerseminar am 02.06.2012 nahmen Konditorlehrlinge, Gesellen und Konditormeister teil. Der selbständige Konditormeister wollte die Herstellung des Zuckerziehens umbedingt erlernen, um seine Hochzeitstorten mit Zuckerblumen und Zuckerrosen auszugestalten. Sogar die 300km weite Anreise scheute er nicht. Auch die anderen Teilnehmer nutzten dieses Seminarangebot und nahmen die weite Anreise aus dem Raum München dafür in Kauf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.