Thomas Hinz

Zu meiner Person und der Seminarentwicklung

Thomas Hinz

Vor zehn Jahren führte ich das Seminar „Zuckerziehen und Zuckerblasen“ ein. Dieses Seminar besuchten eine Vielzahl von Fachkräften aus Konditorei und Gastronomie. Aus der Gastronomie kam dann auch der Wunsch nach einer Fortbildung im Bereich der Kuvertüre und des Desserts. So folgten auch hier eine Reihe von Kursen. Mittlerweile sind diese Seminare eine feste Größe in der Ausbildung und Weiterbildung weit über die  Region hinaus und so schicken namhafte Ausbildungsbetriebe ihre Lehrlinge regelmäßig zu mir ins Seminar

Um allen Teilnehmern ein effektives Seminar anzubieten konzentriere ich mich auf die wichtigsten Inhalte in Kombination mit intensiven Übungsphasen. So hat jeder Teilnehmer seinen eigenen Arbeitsplatz und der Kurs besteht max. aus 6-8 Personen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.