Tortenkurse am 14.07.2012

Tortenvielfalt am Ende des Seminars

Gerne erinnere ich mich zurück an den Tortenkurs im April. Die Begeisterung der Semiarteilnehmer beim Ausgestalten der Torten, das Blitzlichtgewitter der Kameras als die Torten präsentiert, angeschnitten und aufgeteilt wurden hat mich sehr beeindruckt. Daraufhin habe ich mich entschieden Ihnen ein weiteres Tortenseminar im Juli anzubieten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tortenkurse am 14.07.2012

  1. anna fendel sagt:

    hallo hätte da ein paar fragen zu ihrem kurs , wo findet er statt und muss man schon irgend welche seminare besucht haben um teil zunehmen??? und was kostet der kurs???ich bedanke mich in vorraus für ihre antwort mit freundlichen grüßen anna f.

    • Thomas Hinz sagt:

      Hallo Frau Fendel,
      das Tortenseminar findet in der BBS III in Göttingen, Ritterplan 6 statt. Der Kurs kostet 100 € und anmelden können Sie sich über meine Hompage unter „online Anmeldung“. Dieser Kurs ist für Jedermann.

      Schöne Grüße

      Ihr Thomas Hinz

Kommentare sind geschlossen.