25.3.u.26.3.2013 Zuckerseminar und Zuckerkurs: Grund- und Fortgeschrittenenkurs Zuckerziehen und Zuckerblasen mit Isomalt

Am 25.3. und 26.3. 2013 findet ein zweitägies Zuckerseminar statt. Dieser Zuckerkurs wurde kurzfristig in den Seminarplan aufgenommen, da eine Konditorei aus Hannover  ein Teil ihrer Belegschaft für ein zweitägiges Zuckerseminar freistellen wollte. Hier sind aber noch ein paar Plätze frei. In diesem Zuckerkurs werden am Anfang verschiedene Dekore für das Dessert hergestellt,  anschließend wird ein Blumenbouquet aus Zucker gezogen und Schwäne, Früchte und Herzen geblasen. Am zweiten Tag des Zuckerseminars werden Orchideen, Rosen und Lilien aus Zucker gezogen. Schaustücke, wie das Schwanenpaar, das Herzenpaar und der Storch bilden den krönenden Abschluss dieses zweitägigen Zuckerseminars.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 25.3.u.26.3.2013 Zuckerseminar und Zuckerkurs: Grund- und Fortgeschrittenenkurs Zuckerziehen und Zuckerblasen mit Isomalt

  1. Angelika Spangel sagt:

    Wann wird das nächste Zuckerziehseminar stattfinden?

    • Thomas Hinz sagt:

      Guten Tag Frau Spangel,
      ich melde mich etwas spät aber dafür mit zwei Seminarterminen.
      Eintägige Zuckerseminar am 2.9.2017
      Zweitägige Zuckerseminar am 14.1.u.15.1.2017

      Schöne Grüße
      Ihr Thomas Hinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.